• Jobs Job bei Poggemeier GmbH

Einkäufer (m/w) Technik

Poggemeier GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Einkäufer (m/w) Technik Poggemeier GmbH Bielefeld Koordination und Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten.

Die Gmbh Mit Sitz In Bielefeld - Ein Beteiligungsunternehmen Der Erwin Müller Group - Bietet Seit Mehr Als Sieben Jahrzehnten "das Beste Für Mehr Gastlichkeit" Für Professionelle Gastgeber Als Traditionsreicher Und Etablierter Fachhandel Für Gastronomie Hotellerie Und Gemeinschafts­verpflegung Beliefert Die "professionellen Gastgeber" Wie Restaurants Hotels Und Pensionen Kantinen Und Mensen Sowie Kliniken Und Pflegeheime Mit Der Ausstattung Für Tisch Küchen Und Verpflegung Vom Moccalöffel Bis Zur Kompletten Großküche Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Bielefeld Einen Einkäufer (m/w) Technik   Ihre Aufgaben: Koordination Und Durchführung Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Sowie Der Jährlichen Lieferantengespräche Unterstützung Bei Und Durchführung Von Ausschreibungen Listungen Und Aufträgen Zur Sicherstellung Des Optimalen Ablaufs Bei Großprojekten Sicherstellen Und Permanentes Optimieren Der Artikelpflege Und -anreicherung Zentrale Disposition Des Technischen Sortiments Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Unserer Sortiments- Und Lieferantenstrategien Anstoß Und Koordination Von Abverkaufsaktionen In Abstimmung Mit Dem Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Und Mehrjährige Einkaufserfahrung In Der Horeca-branche Hohe Verhandlungskompetenz Und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Und Kostenbewusstes Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen     Gmbh Sylvia Baumann Duisburger Str 25 33647 Bielefeld Bewerbung@em-groupde Wwwem-groupde Wwwcom Einkauf Projekteinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungslogistik Sachbearbeitung Lieferantenmanagement Kalkulation Beschaffung Materialbeschaffung Techniker Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Wareneingangskontrolle Distributionslogistik Einkauf Projekteinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungslogistik Sachbearbeitung Lieferantenmanagement Kalkulation Beschaffung Materialbeschaffung Techniker Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Wareneingangskontrolle Distributionslogistik Einkäufer (m/w) Technik Koordination Und Durchführung Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Bielefeld Einkauf Projekteinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungslogistik Sachbearbeitung Lieferantenmanagement Kalkulation Beschaffung Materialbeschaffung Techniker Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Wareneingangskontrolle Distributionslogistik

Fachberater (m/w) Innendienst

Einkäufer (m/w) Technik
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Lieferanten- und Produktmanager Technik (m/w)
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rostock-Markgrafenheide
   Netto (Brinckmansdorf)

Polier (m/w/d) im Hochbau / Rohbau
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Würzburg)